Martin Busik Geschäftsführender Gesellschafter

Ich bin Jahrgang 1970. Mein Studium der Nachrichtentechnik habe ich 1993 abgeschlossen. Von der hardwarenahen Programmierung bin ich dann recht schnell bei komplexen Planungssystemen gelandet. So wechselte mein Fokus von der Hardware zu den Menschen. 2005 habe ich mein erstes Projekt nach agilen Grundsätzen durchgeführt und bin seit dem davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Programmplanungs- und Lizenzinformationssysteme und deren Integration in die IT-Landschaft waren im Mittelpunkt meiner Tätigkeit in den letzten 17 Jahren.

Kürzlich bin ich mit meiner Frau in das grüne Umland von Hamburg gezogen. In meiner Freizeit bin ich bei den Hanserednern aktiv, wenn ich nicht gerade Spanisch lerne.

Ein guter Plan heute ist besser als ein perfekter Plan morgen.

George S. Patton