Martin Busik

Leitung Planungssysteme

Jahrgang 1970,
Fan agiler und komplexer Projekte,
verheiratet, lebt im Hamburger Umland,
leidenschaftlicher Tangotänzer und Sprachenlerner

Mein Studium der Nachrichtentechnik habe ich 1993 abgeschlossen. Von der hardwarenahen Programmierung bin ich dann recht schnell bei komplexen Planungssystemen gelandet. So wechselte mein Fokus von der Hardware zu den Menschen. 2005 habe ich mein erstes Projekt nach agilen Grundsätzen durchgeführt und bin seit dem davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Programmplanungs- und Lizenzinformationssysteme und deren Integration in die IT-Landschaft waren im Mittelpunkt meiner Tätigkeit in den letzten 17 Jahren.

Mein Schwerpunkt und meine Spezialisierung bei WLP ist die Konzeption und Realisierung von Planungssystemen.

Sprechen Sie mich gern gern an, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten:

Telefon +49 40 1888117-10
E-Mail busik@wlp-systems.de


Dieses WLP-Lesezeichen mag ich am liebsten.

Lizenz-Systeme von WLP

umfassend, zuverlässig,
fundiert

Lernen Sie auch meine Kollegen und Mit-Gesellschafter kennen

Thomas Schumann

Geschäftsführung und Beratung

Anke Daniela Stahl

Leitung Workflow- & Lizenzsysteme