Peter Nast Geschäftsführender Gesellschafter

1960 geboren in Hamburg und immer noch hier.
Nach dem Studium der Technischen Informatik begann meine berufliche Laufbahn im Rundfunkbereich 1992 direkt beim Kunden vor Ort. So war ich in vorderster Linie bei der Konzeption und Einführung eines Produktionsplanungs- und Steuerungssystem dabei,  das die Prozesse erstmalig IT–seitig unterstützte. Weitere Module für die Disposition und IST-Erfassung folgten.

Meine Tätigkeit heute: Erweiterungen und umfassende Einbindung in die Systemlandschaft für digitale Produktionsprozesse und Workflowunterstützung für Produktionsgenehmigungen und Beauftragungen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, die auch eine Quelle ständiger Freude sind und mir immer wieder vor Augen führen, dass die Entwicklung nie still steht. In meiner Freizeit bin ich passionierter Radsportler, der auch schon das eine oder andere Trainingscamp absolviert hat und die Bewegung durch die Natur sehr schätzt.

Der Computer rechnet mit allem – nur nicht mit seinem Besitzer

Dieter Hildebrand