Peter Nast

Bereichsleiter und Gesellschafter
Planungs-System-Spezialist

1960 als waschechter Hamburger geboren,
Studium der Technischen Informatik in Hamburg,
glücklich liiert, 2 Kinder,
passionierter Radsportler und gern draußen

Nach dem Studium der Technischen Informatik begann meine berufliche Laufbahn im Rundfunkbereich 1992 direkt beim Kunden vor Ort. So war ich in vorderster Linie bei der Konzeption und Einführung eines Produktionsplanungs- und Steuerungssystem dabei, das die Prozesse erstmalig IT–seitig unterstützte. Weitere Module für die Disposition und IST-Erfassung folgten.

Meine Tätigkeit heute: Erweiterungen und umfassende Einbindung in die Systemlandschaft für digitale Produktionsprozesse und Workflowunterstützung für Produktionsgenehmigungen und Beauftragungen.

Mein Schwerpunkt und meine Spezialisierung bei WLP ist die Konzeption und Realisierung vonPlanungs-Systemen.

Sprechen Sie mich gern gern an, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten:

Telefon +49 40 1888117-30
E-Mail nast@wlp-systems.de

Dieses WLP-Lesezeichen mag ich am liebsten.

Planungs-Systeme von WLP

leistungsstark, flexibel,
agil

Hier informieren!

Lernen Sie auch meine Kollegen und Mit-Gesellschafter kennen

Thomas Schumann

Beratung und Geschäftsprozess-Analyse

Wolfgang Schwart

Spezialist für Workflow-Systeme

Martin Busik

Spezialist für Lizenz-Systeme aller Art