Weiterbildung bei WLP

Unsere Kunden fühlen sich bei uns wohl, weil wir kompetent und zuverlässig ihre Probleme lösen. Damit wir dies tun können, müssen wir ständig up-to-date sein und uns laufend weiterbilden, sonst werden wir von anderen überholt.

Aus diesem Grund und weil wir wollen, dass Du Dich langfristig bei uns wohl fühlst und gerne bei uns bleibst, begleiten wir Dich auf Deinem beruflichen Weg der Weiterentwicklung und Deines persönlichen Wachstums.

Weiterbildung kann in vielfältiger Art und Weise geschehen: Ein für die Arbeit relevantes Buch lesen und im Internet stöbern, gehören ebenso dazu wie das eigene Wissen weiter zu geben, einen Vortrag zu hören oder eine Schulung zu besuchen.

Wir unterstützen Dich darüber hinaus mit Weiterbildungsmaßnahmen bei uns im Haus oder bei externen Dienstleistern.

Das Wesentliche

Ein Wort zum Schluss: Ungeachtet unserer Lernpyramide besteht ein gesetzlicher Anspruch auf Bildungsurlaub.
Wer sich dafür interessiert, findet nützliche Informationen unter: www.bildungsurlaub.de